AfD BW | Kreisverband Heidenheim

Weidel und Lohr: Gemeinsam für den Wahlerfolg in Brandenburg, Sachsten und Thüringen einstehen!


Gemeinsame Stellungnahme von Alice Weidel und Damian Lohr:


„Die AfD steht in diesem Herbst vor drei richtungsweisenden Landtagswahlen. Eine sehr große Zahl an Wählern setzt das Vertrauen in unsere Partei. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst. Dieser Verantwortung müssen wir uns gemeinsam stellen, um erfolgreich zu sein. Gräben aufzureißen ist der falsche Weg. Es steht außer Frage, dass Spannungen innerhalb der Partei aufgetreten sind. Diese sind aber nur intern über die gewählten Gremien und ohne öffentliche Schlammschlacht zu lösen. Wir appellieren an alle Mitglieder: Gemeinsam für den Wahlerfolg in Brandenburg, Sachsen und Thüringen einstehen. Interne Konflikte intern lösen!"


https://www.facebook.com/lohrdamian/posts/2318101845078546


https://jungealternative.com/bundesvorstand/


Weitere Beiträge

Keine Sommerpause bei der AfD

10.08.2020
Auch am letzten Samstag war der AfD-Kreisverband Ludwigsburg wieder für Freiheit, Wohlstand und Sicherheit im Einsatz. Nach den Info-Ständen in Ludwigsburg und Bietigheim-Bissingen waren wir diesmal in Gerlingen präsent. Man merkt, dass die verheerende grün-schwarze Politik im Land immer mehr Bürger zum Umdenken bewegt und diese (...)

Drogenrazzia auf den Neckarwiesen

10.08.2020
Die „Mohrenapotheke auf den Neckarwiesen“ , wie sie von Anliegern spöttisch genannt wurde, ist geschlossen: Nach einem Bericht von Mannheim 24 griff die Polizei Mannheim vergangenes Wochenende rigoros gegen Drogen-Dealer auf Neckarwiese durch. Was für linksdrehende Kommunal- und Landespolitiker sowie für „Black Lives (...)

Ist das Badeverbot am Strandbad noch zeitgemäß ?

09.08.2020
Wie jedes Jahr in den Hundstagen hat die Hitzewelle pünktlich zu Ferienbeginn auch 2020 Mannheim fest im Griff. Die Freibäder sind an ihren Belastungsgrenzen angekommen. Die coronabedingten Abstands und Hygieneregeln sind oftmals nicht mehr durchzusetzen. „ Die Menschen zieht es ans kühle Nass. Es ist dringend notwendig, das Angebot- (...)

Das denkt Trumps Botschafter-Kandidat über Deutschland

09.08.2020
Douglas Macgregor, der voraussichtliche neue US-Botschafter in Deutschland redet Klartext: - Deutschland gäbe „Millionen aus für unerwünschte muslimische Invasoren“ anstatt für seine Streitkräfte. - "Muslimische Migranten kämen nach Europa mit dem Ziel, Europa in einen islamischen Staat zu verwandeln“. - (...)

Das ist ja wirklich der Hammer!

09.08.2020
Während Deutschlands Bürger seit Wochen mit Corona-Maßnahmen, Ausgangsbeschränkungen und der Maskenpflicht gequält werden, die deutsche Wirtschaft schrumpft wie noch nie in ihrer Nachkriegsgeschichte und Millionen von Bundesbürgern nicht mehr wissen, ob sie ihren Immobilienkredit, den Kredit fürs Auto oder die Miete (...)

Deutschlands Schwäche wird immer gefährlicher

09.08.2020
Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte und bringt den Zustand der deutschen Politik wiederum ernüchternd auf einen Nenner,...bzw. auf einen Satz! "Deutschland schafft sich ab....!!!" Das wird immer deutlicher und diese Regierung hat keinerlei Inspirationen die Talfahrt abzubremsen! Außen nicht und innen erst recht (...)

Bericht aus Berlin

08.08.2020
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter, am deutschen Geld solle nicht nur die Welt genesen, so der Wunsch der linksgrünen Gutmenschen, sondern auch das Klima. Über 340 Milliarden Euro wurden völlig sinnlos allein in Dämm-Maßnahmen verpulvert. Außer hohen Spesen ist hier nichts gewesen, denn der positive (...)

Öko-Terroristen von Spezialkommando bei Sabotageakt im GKM festgenommen

08.08.2020
Nach einem Bericht von n-tv sind am heutigen Samstag eine Handvoll  „Demonstranten“ widerrechtlich  in das Werksgelände des  Großkraftwerks Mannheim (GKM) eingedrungen,  haben ein Förderband besetzt und zum Stillstand gebracht. Mit dieser Aktion demonstrierten Sie für den ohnehin schon beschlossenen (...)

Der Krieg gegen das Auto

07.08.2020
Im gerade zu Ende gegangenen ersten Jahr der Legislaturperiode zog sich ein Thema durch fast alle Sitzungen wie ein grün-roter Faden: der Krieg gegen Autos und ihre Besitzer.  Los ging es vor einem Jahr mit dem Antrag „Verkehrsversuch nördliche Karlstraße“, vulgo deren Sperrung für alle Autos (ein Vorgeschmack darauf (...)

AfD verabschiedet Solidaritätserklärung für Beamte und Beschäftigte im öffentlichen Dienst

06.08.2020
Der Konvent der Alternative für Deutschland hat eine #Solidaritätserklärung für Beamte und Beschäftigte im öffentlichen Dienst verabschiedet, welche der Bundesvorstand der AfD ausdrücklich unterstützt:   Der Bundeskonvent stellt fest, dass Angestellte im öffentlichen Dienst, Beamte und Soldaten ein (...)

Stammtisch des OV Offenburg/Mittlere Ortenau mit Thomas Seitz

05.08.2020
Am Dienstag 18.08.2020 findet um 19 Uhr im Gasthaus Brandeck, Zellerstrasse 44, Offenburg ein Stammtisch des OV Offenburg / Mittlere Ortenau statt.  Als Redner begrüßen wirr Thomas Seitz / MDB welcher aus dem Anis Amri Untersuchungsauschuss berichten wird. Gäste sind herzlich (...)

Der Mißbrauch der Lärmdebatte

05.08.2020
Die Grünen entdecken den Lärm für sich und als Vorwand ihren Verbotsfetischismus weiter auszuleben. Gemeint ist damit nicht der Bahnlärm, der durch die grüne Forderung, den Güterverkehr auf die Schiene zu legen entstanden ist und der den Bürgern an den Trassen regelmäßig den Schlaf raubt. Gemeint ist auch nicht (...)
DEBUG: ON