Zahlreiche Mitglieder des AfD Kreisverbands Heidenheim folgten der Einladung zur diesjährigen Kreismitgliederversammlung. Es wurde über verschiedene Änderungsanträge der Satzung abgestimmt. Der Kreisvorsitzende trug den Rechenschaftsbericht des Vorstandes vor. Hervorzuheben war der enorme Mitgliederzuwachs des AfD Kreisverbandes Heidenheim. Darauf hin folgte der Bericht des Schatzmeisters und auch das als korrekt attestierte Ergebnis der Rechnungsprüfung, sowie die Entlastung des Vorstandes. Wichtiger Tagesordnungpunkt war auch die Neuwahl des Vorstandes. Der bisherige Kreisvorsitzende Jochen Afheldt wurde mit 100 % Zustimmung aller stimmberechtigten Mitglieder zur Wiederwahl als erster Vorsitzender aufgrund seiner bisherigen herausragenden Arbeit für den Kreisverband erneut bestätigt. Desweiteren wurde der Gemeinderat und AfD Fraktionsvorsitzende im Heidenheimer Kreistag, Heiko Röllig, als stellvertretender Vorsitzender gewählt. Weiterhin wurden der Schatzmeister, Schriftführer, vier Beisitzer, wie auch zwei Rechnungsprüfer gewählt.
Herzlichen Dank an alle Anwesenden, an den bisherigen Vorstand und auch an den neuen Vorstand, der nun aus insgesamt 8 Vorstandsmitglieder besteht.
Der AfD Kreisverband Heidenheim dankt auch ganz herzlich den beiden Versammlungsleitern, Sandro Scheer vom AfD Landesvorstand Baden-Würtemmberg und Erik Wien für die professionelle Leitung der Kreismitgliederversammlung.
Eine Anmerkung sei noch gestattet - die Mitgliederzahlen des Kreisverbandes Heidenheim haben sich in kurzem Zeitraum mehr als verdoppelt und steuern nun bald auch auf eine Verdreifachung zu! Nicht ohne Grund, bei solch einer katastrophalen Politik der verantwortlichen Parteien.
--> Daher werde auch du Mitglied !
Die AfD ist die einzige und echte Alternative für Deutschland.